Kontakt  

   

Login Bereich  

Registrierung erforderlich!

Nach der Registrierung melden wir uns bei Dir.

   
 

Gebäudebrand

Einsatz
B3.01 Gebäudebrand
Zugriffe 798
Einsatzort Details

Höhn-Neuhochstein
Datum 10.04.2022
Alarmierungszeit 15:43 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Sirene, FME & Handyalarmierung
Mannschaftsstärke 15 davon 6 AGT
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Neuhochstein
Löschgruppe Oellingen
Löschgruppe Schönberg
Löschzug Westerburg
Löschzug Höhn
Rettungsdienst
Polizei
FEZ Westerburg

Einsatzbericht

Es brannte die Dachhaut unterhalb einer Photovoltaikanlage. Mittels Drehleiter konnte durch einen Außenangriff die Brandausbreitung schnell verhindert werden.

1 Trupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr in den Innenangriff, um ein Ausbreiten in den Innenbereich zu verhindern.

Mit der Wärmebildkamera wurden sämtliche Bereiche im Anschluss kontrolliert und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

 
 
   

Unsere Mediathek  

   

Downloadbereich  

   
© Copyright FF Neuhochstein 2019