Kontakt  

   

Login Bereich  

Registrierung erforderlich!

Nach der Registrierung melden wir uns bei Dir.

   
 

Tragehilfe für den Rettungsdienst mit DLK

Einsatz
H2.08 Tragehilfe mit DLK
Zugriffe 170
Einsatzort Details

Höhn- Neuhochstein
Datum 03.08.2020
Alarmierungszeit 09:20 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Sirene, FME & Handyalarmierung
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Neuhochstein
Löschgruppe Schönberg
Löschzug Westerburg
Löschzug Höhn
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
FEZ Westerburg

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Neuhochstein wurde zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Die verletzte Person wurde mittels Drehleiter aus dem Dachfenster des 3. OG gerettet. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Ortsdurchfahrt in der Ortslage Neuhochstein durch die ortsansässige Einheit voll gesperrt. Weiterhin wurde die K65 zwischen Neuhochstein und Dreisbach während der Landung und des Starts des Rettungshubschraubers voll gesperrt.Die Einheit Neuhochstein unterstützte hierbei den Rettungsdienst beim Transport der Person zwischen RTW und RTH. Die Einheiten Höhn und Schönberg konnten frühzeitig die Einsatzstelle wieder verlassen.

 
   

Unsere Mediathek  

   

Downloadbereich  

   
© Copyright FF Neuhochstein 2019